THERAPIE UND PRAXIS
TV-Film 2001, ZDF

REGIE

René Heisig

AUTOREN

Andreas Föhr
Thomas Letocha

KAMERA

Volker Tittel

SCHNITT

Gisela Castronari-Jaensch

SZENENBILD

Thomas Freudenthal

KOSTÜM

Hella Toersiep

MUSIK

Manu Kurz

REDAKTION

Boris Schönfelder

 

PRODUKTIONSLEITUNG

Renate Stoecker-Szaggarrs

PRODUCER

Andreas Schneppe

PRODUZENT_INNEN

Kirsten Hager
Eric Moss

 

DARSTELLER_INNEN

Thomas Heinze
Ann-Kathrin Kramer
Herbert Knaup
u.a.

SYNOPSIS

Für den Gesprächstherapeuten Roland Arnsberg scheint alles bestens zu laufen. Der Beruf ist seine Leidenschaft und mit der hübschen, sanften Kollegin Chris führt er seit sechs Jahren die ideale Beziehung. Er fällt aus allen Wolken, als ihm diese jedoch den Laufpass gibt. Eine Affäre mit der schönen Regine hilft Roland zwar über die akute Krise hinweg, aber dann stellt sich heraus, dass Regine die Frau seines anhänglichsten Patienten ist. Ein riskantes Versteckspiel beginnt.

Scroll to Top