Lena Fauch und die Tochter des Amokläufers
TV-Reihe 2012, ZDF

REGIE

Kai Wessel

DREHBUCH

Olaf Kraemer
Astrid Ströher

KAMERA

Christian Rein

SCHNITT

Tina Freitag

CASTING

Daniela Tolkien

SZENENBILD

Petra Heim

KOSTÜM

Esther Walz

MUSIK

Ralf Wienrich
Eckart Gadow

PRODUKTIONSLEITUNG

Michael Schober

HERSTELLUNGSLEITUNG

Sabine Wenath-Merki

REDAKTION

Pit Rampelt / ZDF

PRODUCERIN

Carmen Stozek

PRODUZENTIN

Kirsten Hager

DARSTELLER_INNEN

Veronica Ferres
Markus Boysen
Jörg Gudzuhn
Werner Wölbern
Ludwig Blochberger
u.a.

SYNOPSIS

Der junge SEK-Beamte Max, den Lena von früher kennt, scheint mehr über den Vorgang zu wissen als er sagt. Was ist im ersten Stock des Hauses wirklich vorgefallen? Vertuschen die Kollegen, die bei der Schießerei dabei waren, womöglich die Wahrheit? Lena muss herausfinden, was mit dem SEK-Beamten los ist, der Symptome eines nicht verarbeiteten Traumas zeigt. Doch Max‘ Vater Rüdiger Trautmann, Leiter des SEK, tut alles, um Lena von seinem Sohn fernzuhalten.

Scroll to Top