Japaner sind die besseren Liebhaber
Kinospielfilm, 1994

REGIE

Philipp Weinges

AUTOREN

Günter Knarr
Philipp Weinges

KAMERA

Klaus Eichhammer

SCHNITT

Raimund Barthelmes

CASTING

Sabine Schroth

SZENENBILD

Matthias Kammermeier

KOSTÜM

Esther Walz

MUSIK
Joe Mubare & One Tongue

PRODUKTIONSLEITUNG

Annette Oswald

PRODUZENT_INNEN

Kirsten Hager
Eric Moss

DARSTELLER_INNEN

Thomas Heinze
Katharina Schubert
Katharina Müller-Elmau
u.a.

SYNOPSIS

Peter Merz ist gewohnt zu kriegen, was er will. Auch diesmal ist der geschäftliche Erfolg so gut wie sicher. Die japanischen Investoren, mit deren Hilfe er eine Fabrik in Dresden aufbauen will, werden ihm aus der Hand fressen. Wenn da nicht ein kleines Problem auftauchen würde: es ist weiblich, ebenso schön wie ehrgeizig und heißt Theamarianne. Sie will ihm die Investoren wegschnappen. Die Kontrahenten kommen sich ins Gehege. Dann verschwindet plötzlich auch noch der Juniorchef der Japaner.

Scroll to Top