IRREN IST MÄNNLICH
Kinospielfilm, 1995

REGIE

Sherry Hormann

AUTOR

Kit Hopkins

KAMERA

Gérard de Battista

SCHNITT

Norbert Herzner

CASTING

Sabine Schroth

SZENENBILD

Heidi Lüdi

KOSTÜM

Gabriele Binder

MUSIK

Peter Wolf

PRODUKTIONSLEITUNG

Peter Huschka

PRODUZENT_INNEN

Kirsten Hager
Eric Moss

 

DARSTELLER_INNEN

Herbert Knaup
Corinna Harfouch
Richy Müller
u.a.

SYNOPSIS

Der erfolgreiche Anwalt Thomas ist glücklich mit Corinna verheiratet und hat zwei Kinder. Sein Leben gerät aus den Fugen, als seine Geliebte Susanne ein Kind von ihm will und verlangt, dass er sich einem Fruchtbarkeitstest unterzieht. Dabei stellt sich heraus, dass er schon immer zeugungsunfähig war. Thomas macht sich auf die Suche nach dem wahren Vater seiner Kinder und gerät dabei an den Rand des Wahnsinns.

Scroll to Top