Hartwig Seeler - Im labyrinth der rache
TV-Reihe 2021, ARD/Degeto

REGIE

Johannes Fabrick

DREHBUCH

Johannes Fabrick

KAMERA

Helmut Pirnat

SCHNITT

Amina Lorenz

CASTING

Nina Haun

SZENENBILD

Söhnke Noé

KOSTÜM

Claudia Maria Braun 

MUSIK

Manu Kurz

PRODUKTIONSLEITUNG

Ulrike Hauff

HERSTELLUNGSLEITUNG

Sabine Wenath-Merki

REDAKTION

Patrick Noel Simon / ARD Degeto

PRODUCERIN

Lara Stump

PRODUZENTIN

Kirsten Hager

DARSTELLER_INNEN

Matthias Koeberlin
Petra Michelle Nérette
Hendrik Heutmann
Dagny Dewath

SYNOPSIS

Privatdetektiv Hartwig Seeler soll eine vermisste Person finden. Der Auftrag führt ihn nach Mani in Griechenland. Das weckt in ihm besondere Gefühle, denn dort hat er vor Jahren mit seiner mittlerweile verstorbenen Frau die schönste Zeit seines Lebens verbracht. Er folgt den Spuren seines Auftraggebers, die ihn allerdings nicht zu der gesuchten Person, sondern immer weiter in die eigene Vergangenheit führen. Als sich nach einem Autounfall herausstellt, dass seine Bremsen manipuliert wurden, wird klar, dass jemand Seelers Leben bedroht. Seine einzige Fährte ist jene Frau, mit der der Vermisste angeblich zuletzt zusammen war. Beide kommen einander näher, doch plötzlich ist die Frau verschwunden und Seeler wird auf schmerzliche Weise mit dem ungelösten Rätsel um den Tod seiner Ehefrau konfrontiert und in eine lebensgefährliche Falle gelockt.

Scroll to Top