Hartwig seeler - ein neues leben
TV-Film 2020, ARD Degeto

REGIE

Johannes Fabrick

DREHBUCH

Johannes Fabrick

KAMERA

Helmut Pirnat 

SCHNITT

Hana Fabrick

CASTING

Nina Haun

SZENENBILD

Söhnke Noé

KOSTÜM

Birgitta Lohrer-Horres

MUSIK

Manu Kurz

PRODUKTIONSLEITUNG

Kurt Werner Krusche

HERSTELLUNGSLEITUNG

Sabine Wenath-Merki

REDAKTION

Christoph Pellander /ARD Degeto
Carolin Haasis /ARD Degeto

PRODUCERIN

Cosima Degler

PRODUZENTIN

Kirsten Hager

DARSTELLER_INNEN

Matthias Koeberlin
Emily Cox 
Dagny Dewath
Maximilian Brauer 
u.a.

Voriger
Nächster

SYNOPSIS

Eine ehemalige Kollegin wendet sich an Privatdetektiv Hartwig Seeler. Der Mann, der sie vor acht Jahren als Geisel gehalten hatte, wurde kürzlich aus dem Gefängnis entlassen und nun befürchtet sie, dass er sich an ihr rächen will, weil ihre Aussage damals zu seiner Verhaftung geführt hat. Sie will verschwinden. Spurlos. Und sie bittet Seeler, ihr dabei zu helfen, an einem weit entfernten Ort ein neues Leben beginnen zu können. Seeler ist bereit, mit ihr gemeinsam einen Plan zum Untertauchen auszuarbeiten, muss jedoch schon bald feststellen, dass er noch nicht die ganze Wahrheit kennt…

Scroll to Top