Der Fluss ist sein Grab. Ein Krimi aus Passau
TV-Reihe 2021, BR/Degeto

REGIE

Andreas Herzog

DREHBUCH

Michael Vershinin

KAMERA

Wolfgang Aichholzer

SCHNITT

Gerald Slovak

CASTING

Franziska Aigner

SZENENBILD

Anette Ingerl

KOSTÜM

Mika Braun

MUSIK

Manu Kurz

 

PRODUKTIONSLEITUNG

Katja Timm
Barbara Josek

HERSTELLUNGSLEITUNG

Sabine Wenath-Merki

REDAKTION

Dr.Stephanie Heckner / BR
Katja Kirchen / ARD Degeto

PRODUCERIN 

Diana Hellwig

PRODUZENTIN

Kirsten Hager

DARSTELLER_INNEN

Marie Leuenberger
Nadja Sabersky
Michael Ostrowski
Bettina Mittendorfer
Alexander Gaida
Stefan Rudolf
Husam Chadat
Edmund Jäger
Christina Baumer 
Ben Plunkett-Reynolds
u.a.

Voriger
Nächster

SYNOPSIS

Ein Mann auf der Suche nach seinem Sohn: Adil Bahdari (Husam Chadat) kommt von Berlin nach Passau, nachdem ein Angler am Ufer der Donau eine teure Uhr mit einer Widmung auf der Rückseite gefunden hat. Er beauftragt Privatdetektiv Ferdinand Zankl (Michael Ostrowski) mit der Suche nach seinem Sohn. Und damit ausgerechnet jenen Mann, der Ahmeds Tod herbeigeführt hat. Adil Bahdari ahnt, dass sein Sohn ein Krimineller war. Was er nicht ahnt: Ahmed hat sein Leben bei dem Versuch verloren, einen Mordauftrag auszuführen…

Scroll to Top