Flunkyball
TV-Film 2023, BR

REGIE

Alexander Adolph

AUTOR

Alexander Adolph

KAMERA

Patrick Orth

SCHNITT

Dirk Göhler

CASTING

Simone Bär

SZENENBILD

Debora Reischmann

KOSTÜM

Martina Müller

MUSIK

Christoph M. Kaiser.   Julian Maas

PRODUKTIONSLEITUNG

Carli Mohrbach

HERSTELLUNGSLEITUNG

Sabine Wenath-Merki

REDAKTION

Claudia Simionescu / BR Eleni Kokmotou / BR

PRODUZENTIN

Anja Föringer           Kerstin Schmidbauer

PRODUCERIN

Lara Stump

DARSTELLER_INNEN

Laurids Schürmann
Lena Klenke
Clara Vogt
Fabian Hinrichs
Silke Bodenbender
Lisa Kreuzer         Bettina Mittendorfer Jule Ronstedt       Michael A. Grimm           Adam Venhaus 


u.a.

Voriger
Nächster

synopsis

Jetzt hat er also eine Freundin. Und was für eine! Der siebzehnjährige Franz (Laurids Schürmann) war bisher – im Gegensatz zu seiner großen Schwester Milli (Clara Vogt) – ein stiller, schüchterner Einzelgänger. Umso beeindruckender sind seine Eltern (Silke Bodenbender, Fabian Hinrichs), als er eines nachts die hübsche, selbstbewusste Zoe (Lena Klenke ) mit nach Hause bringt. Sehr schnell findet Zoe den Weg ins Herz von Franz´ Familie. Oder erzählt diese junge Frau den Leuten einfach nur, was sie hören wollen, weil sie ihre versteckten Süchte sieht? Nach einer rauschhaften Nacht ist Zoe verschwunden und Franz´Herz gebrochen. Er muss sie wiedersehen, macht sich auf die Suche nach ihr. Doch die Zoe, die er sucht, gibt es nicht.

Scroll to Top